24.02.2018 Filmabend mit Regisseur

02/21/2018

Im Kino Nordlicht

Am 24.02.18, um 20.00 Uhr lädt das Hotel "Kubatzki" zum Filmabend mit dem Regisseur Chris Brügge herzlich ins Kino ein!

Drama - Der junge Surfer Marc (Alexander Milo) blickt zurück auf sein bisheriges Leben und muss dabei feststellen, dass es bei allem Schmerz auch voller Freude war. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge kommt er zu dem Schluss, dass sein Leben ein gutes Leben war.

Auch wenn man sich manchmal wünscht, die Zeit zurückdrehen zu können und noch einmal von vorne zu beginnen. Alles verändert sich, alles ist verbunden. Dieser Satz beschreibt den Film mit großartigen Bildern, die durchaus bei den Dreharbeiten auch hier in St. Peter-Ording entstanden sind.

Einlass ab 19.30 Uhr, Eintritt frei, um Reservierung wird gebeten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.st-peter-ording.de

Veranstaltungsort: Kino-Nordlicht, Im Bad 31, 25826 Sankt Peter-Ording, Tel.: 04863 478074